70er Feier in Kottes

70er Feier in Kottes

Am Sonntag, den 27. Oktober 2019 galt es in der Marktgemeinde Kottes – Purk besonderes zu feiern. So wie jedes Jahr wurden vom Bürgermeister alle Personen die in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag begehen zu einer würdigen Feier eingeladen. Die Jubilare zogen, begleitet von der Blasmusikkapelle Kottes und dem Gemeinderat gemeinsam in die Pfarrkirche ein. Dort zelebrierte Pfarrer P. Timotheus und Pater Benjamin OSB eine Festmesse.

Anschließend lud der Bürgermeister zum Mittagessen ins Gasthaus Liebner in Elsenreith, wo noch einige Stunden bei guter Unterhaltung verbracht wurden.

 

Folgende Personen befinden sich am Foto:

  1. Reihe von links: VBgm. Leopold Fertl, Kramel Josef und Ilse, Kodeska Anna, Maurer Gertrude, Artner Herbert und Gertrude, Auer Rosina und Johann, Rausch Franz und Anna, Gaiswinkler Pauline, Pater Timo und Benjamin OSB,
  2. und 3. Reihe: Huber Robert und Mathilde, Maier Hubert und Gertrude, Fichtinger Herbert und Weidenauer Helga, Friedl Gerhard und Josefa, Lackner Josef und Herma, Müllner Berta, Bgm. Zottl Josef