Benefiz Verein Waldhausen informiert

 

Obmann: Klaus Neumüller/Organisator: Willi Stöcklhuber

0664-88972636

 

Geschätzte liebe Sponsoren, Freunde, Besucher und Gönner!

 

Nach der Absage vom Waldviertler Advent im November 2020, sind wir auf Grund der steigenden Zahlen gezwungen, auch die von heuer verschobene Benefizgala auf 6.3.2021, ebenfalls abzusagen.

Wir wollen einfach alle Besucher, Künstler und Akteure sowie alle Mitarbeiter schützen und kein Risiko eingehen. Es wäre unverantwortlich, diese Gala in Zeiten wie diesen abzuhalten.

Wir bitten alle um Verständnis und Einsicht dieser beiden Absagen.

Die bereits angekauften Karten für die Benefizgala werden von sehr vielen Besucher als Spende für den Verein gegeben. Wer Karten erworben hat, kann diese auch gerne zurückgeben und wir zahlen unverzüglich das Geld zurück.

Vorgang: Siehe Homepage vom Benefizverein Waldhausen

Das heißt, dass wir leider schweren Herzens dieses Jahr eine Benefiz-Pause machen werden!!!

Bitte besuchen Sie daher unsere Homepage (www.benefizverein-waldhausen.at), dort erfahren sie alle News und Infos über Spendenübergaben.

 

In eigener Sache von Willi Stöcklhuber:

Nach neuerlichem gesundheitlichem Rückschlag im September 2020 zwingt es mich mit Jahresende 2020 alle meine ehrenamtlichen Tätigkeiten beim Benefizverein Walhausen NÖ niederzulegen. Außerdem ist es an der Zeit, diese tolle Arbeit in jüngere Hände zu geben.

Danke euch allen, die mich 17 Jahre begleitet haben. Wir konnten gemeinsam wirklich Großartiges bewegen und vielen Menschen helfen.

Vergelts Gott und viel Gesundheit für alle Freunde und oben Genannten.

 

Der Obmann: Klaus Neumüller

Organisator: Willi Stöcklhuber (Benefiz-Willi)

Die Schriftführerin:

Sonja Brock