Entenrennen des SCU Kottes

Entenrennen des SCU Kottes

Beim Entenrennen des SCU Kottes am Samstag den 23. Juni 2018 waren zahlreiche Besucher mit dabei. Schon beim Start fieberten die vielen jungen Besucher dem Wettlauf entgegen.

Gespannt verfolgten die Zuschauer den Lauf der 4000 Enten auf der ca. 700 Meter langen Strecke auf der Kl. Krems bis ins Ziel. Auch die Rekordspielerin der Österreichischen Damen-Nationalmannschaft, Nina Burger, war von diesem Bewerb begeistert und verfolgte gemeinsam mit dem Organisator, Manfred Bernleitner, die Enten. Im Ziel in der Franz Grill Arena wurden die Siegerenten festgestellt und die wertvollen Preise an die Sieger übergeben.

Nina Burger stand anschließend auch noch für die vielen Mädchen und Burschen für Autogramme und Selfies zur Verfügung.

 

Personen am Bild SCU Entenrennen mit Nina Burger v.l.n.r.: Bild Obmann Peter Auer, Fußballstar Nina Burger, Organisator Manfred Bernleitner, mit den zahlreichen Fans;