Haussanierung Hauptstrasse 27

Haussanierung Hauptstrasse 27

Im Haus der Marktgemeinde Kottes entlang der Hauptstrasse, das ehemals die Gemeindekanzlei, den Gendamerieposten, das Postamt und auch einige Gemeindeärzte beherbergte, wurde jetzt mit den notwendigen Sanierungsarbeiten begonnen.

Mit Professionisten der Heimatgemeinde und der Region wird nun das Wohnhaus wieder fit für die nächsten Jahrzehnte gemacht.

Eine neue Fassade mit Außendämmung samt notwendigen neuen Elektroinstallationen, neue schallisolierende Fenster, neue Dämmung des Daches sowie eine neue Deckung umfassen die umfangreichen Arbeiten.

Bürgermeister Josef Zottl und GGR Franz Schrammel überzeugten sich vom Verlauf der Arbeiten.

 

Personen am Bild v.l.n.r.: Bürgermeister Josef Zottl, Konstantin Ponweiser, Andreas Blauensteiner, Mathias Hohneder, GGR Franz Schrammel